Bose QuietComfort 35 II (ANC, 20 h, Kabellos)

Bose QuietComfort 35 II

ANC, 20 h, Kabellos


Frage zu Bose QuietComfort 35 II

avatar
Anonymous

vor 7 Jahren

Kann man die Kopfhörer auch Problemlos mit QuickCharge USB 3.0 1A < 3A laden? In der Anleitung steht man solle die Bose über den Laptop laden, diese lassen in der Regel ~500mA raus (USB 1.0). Danke :)

Avatar
avatar
dipmaster

vor 7 Jahren

Hilfreiche Antwort

Die Kopfhörer haben eine Micro-USB-Buchse (USB 1.0 / USB 1.1 / USB 2.0), ein USB3-Kabel passt da aber nicht rein. Wenn die Powerbank bzw. das Ladegerät aber eine USB-A Buchse hat (die Grosse rechteckige) und nicht eine USB-C Buchse (die kleine, ovale), kannst du einfach ein "normales" USB 2.0 USB zu Micro USB Kabel (im Lieferumfang dabei) einstecken und die Kopfhörer damit aufladen.
Ob die PowerBank / das Ladegerät dabei QuickCharge unterstützen, spielt keine Rolle. Wenn das zu ladende Gerät QuickCharge nicht unterstützt (wie z.B. beim QC35 der Fall), dann wird sich die Powerbank / das Netzteil wie eine normale USB-Powerbank / ein normlaes USB-Netzteil ohne QuickCharge verhalten und der Kopfhörer kann ganz normal geladen werden.