
Fitbit Versa 2
40 mm
Fitbit Versa 2
40 mm
Da wieder mal eine Fitbit bzw. der Teil, an dem die Bänder angebracht sind, das Zeitliche gesegnet hat, brauche ich eine neue. Das ist schlichtweg nicht mehr schön. Entweder reissen die Bänder und kaum bringt man ein neues an, ist die Schnittstelle im Eimer. Jetzt blicke ich aber nicht mehr ganz durch, da auf der Herstellerseite nur die neuesten im Vergleich angezeigt werden. Worin besteht der grösste Unterschied der Versa zur Versa2 oder gar zur Special Edition? Die Versa gebe es wenigstens etwas kleiner. Bei der Versa 2 bin ich mir nicht sicher, ob das nicht ein riesiger Klotz an einem schlanken Frauenhandgelenk ist. Mir kommt jetzt die Charge 3 schon immer wieder in den Weg. Wenn ich allerdings schon wieder so viel Geld für eine neue Fitbit ausgeben muss, möchte ich keine halbe Sache. Daher wäre ich für Tipps sehr dankbar. Weniger als die Charge 3 sollte sie auf keinen Fall können.
Den Vergleich Versa und Versa2 hab ich leider nicht gezogen, nur den zur SE. Ich bin von der Charge 2 auf die Versa 2 gewechselt, bin allerdings männlich, wodurch ich die nicht zu globig finde. SE ist nur ein Unterschied in der Optik, nicht aber in der Funktion. Daher hat mir die normale Versa2 ausgereicht. Die Versa hab ich daher nicht betrachtet, da sich in der Technik immer etwas tut und ich daher ein aktuelles Modell wollte.
Wenn du Angst wegen der Größe hast, dann schau dir mal die Charge4 an. Die hat integriertes GPS, kann auch Fitbit Pay, ist wasserdicht usw. Die Versa 2 hat z. B. KEIN integriertes GPS, was mich fast vom Kauf abgehalten hat.